Letzter 2handbasar

30.10.2018
Seit 2003 haben wir die Secondhand-Basare in Trinitatis veranstaltet. Mit diesem 30-ten Basar beenden wir nun diese Veranstaltungsreihe. Wir haben uns über jeden Verkäufer und die vielen hunderte Besucher gefreut - oft war es in den 2 Stunden Öffnungszeiten sehr eng bei uns. Mit den uns überlassenen Kleiderspenden und den Tischgebühren konnten wir (besonders) den Umsonstladen in Laatzen unterstützen und Gemeindeprojekte gezielt fördern.
Wir sagen Danke für die Unterstützung und den Zuspruch den wir in den Jahren bekommen haben.
Heidrun und Thomas Schwarze
 

Google findet uns gut

Wenn man Anfang bis Mitte November 2007 eine Suchabfrage an google.de mit den Stichworten 'Basar ' und 'Hemmingen' stellte, dann war unser Basar bei den ersten 10 Ergebnissen 8 mal direkt/indirekt vertreten!

Oktober 2013:
Wir belegen weiterhin Platz 1 der Google-Suchergebnisse!